Schädlingsbekämpfung Essen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden schnell zu helfen und das diskret und zu günstigen Preisen.

In den Fachbereichen Taubenabwehr, Holz- und Bautenschutz und dem Haus- und Vorratsschutz sind wir ein qualifizierter Ansprechpartner. Hierzu kommen bei uns modernste Techniken und Verfahren mit innovativen Wirkstoffen zum Einsatz.

Kammerjäger schnell wie die Feuerwehr

Neben Privatkunden haben wir uns auch auf die Betreuung Lebensmittel verarbeitender Betriebe spezialisiert (HACCP).

 

Ob Wespen, Schaben, Mäuse, Ratten, Ameisen, Flöhe, Bettwanzen, Speckkäfer und vieles mehr, unsere Mitarbeiter vor Ort sind schnell für Sie da.

Zu unseren Einsatzbereichen der Schädlingsbekämpfung gehören neben Essen, auch Mülheim a.d. Ruhr, Oberhausen, Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum, Hattingen, Velbert, Heiligenhaus, Mettmann, Gladbeck und Herne.

Kontakt

Achim Kessner Schädlingsbekämpfung

 

TECTRUM

Bismarkstraße 142

47057 Duisburg

 

Telefon: 0203-344399
Telefax: 0203-344341

 

E-Mail:

service@achim-kessner.de

Geschäftszeiten

Montag - Freitag

8.00 - 17.00 Uhr
 

Samstags, Sonntags und außerhalb der Geschäftszeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Achim Kessner Schädlingsbekämpfung